Dienstag, 21. April 2015

Kleine Wasserstandsmeldung

Kleine Wasserstandsmeldung: Ich bin noch da und eigentlich auch willens den Blog hier fortzuführen, danke dass Ihr anscheinend immer noch hier vorbeischaut und fleißig weiter die Angebote hier reingestellt habt. Irgendwie kam ich in letzter Zeit garnicht mehr so wirklich zum doch auch relativ zeitaufwändigen Schnäppchensuchen und Blogartikel verfassen, zumal sich bei mir privat gerade ein Paar größere positive Umbrüche ergeben um dass mal etwas verklausuliert auszudrücken. Das reine "Abschreiben" aus anderen Quellen oder von den Angeboten hier fande ich auch eher blöd. Naja Ausreden beiseite, jetzt gehts einfach weiter!

4 Kommentare :

  1. Auch 'nur' das Sammeln von anderswo schon bekannten Angeboten stellt einen erheblichen Mehrwert dar - für mich gibt es keine andere derart übersichtliche und hochwertige Quelle für Süpieleschnäppchen wie diesen Blog. :)

    Auf bgg können nur im europäischen Deals-Unterforum die 10% deutsche Angebote herausgefiltert werden, mydealz und Co sind sehr schwer nach Spielen zu durchsuchen (und haben mehr Fokus auf Monopoly und Co).

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war ja auch einer der Gründe weswegen ich das Ganze angefangen hatte. Aber ich hatte zumindest auch den Anspruch selbst gefundene Angebote hier reinzustellen. Vielleicht sollte ich mal wieder meine Ansprüche runterschrauben... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds klasse, dass es wieder weiter geht :)
    Danke für die Mühen! Wenn es sich zeitlich manchmal schwierig gestaltet, kann es hilfreich sein, wenn man einen Blog zu zweit betreut, sodass es nicht zu solch großen Leerläufen kommt, wenn es bei einem mal stressiger ist.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es dich noch gibt! Ich denke mit zwei Mods, könntest alles besser bewältigen... ;-)
    Gruß
    AL

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv