Mittwoch, 17. September 2014

Kommentarfunktion: Wartungsarbeiten

Update#2: Gerade läuft sie nochmal ein Versuch die alten Kommentare von den Unterseiten zu importieren, was zur Folge hat dass momentan keine angezeigt werden. 
 
Update: Also eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis der "neuen" Kommentarfunktion von disqus, das mit der wirklich häufig gewünschten Sortierung mit dem neuesten Kommentar zuerst haut jetzt gut hin, leider sind die alten Kommentare von den Unterseiten jetzt verschwunden. Ich habe mal den Support von disqus angeschrieben ob man da nicht noch was drehen kann. Ansonsten werde ich wohl die alten Kommentare als Link auf eine Unterseite packen.

Ich freue mich natürlich über Rückmeldungen was ihr dazu sagt. Leider muss man um die Kommentare zu sehen zumindest bei Firefox einen adblocker ausschalten bzw eine Ausnahme hinzufügen.

1 Kommentar :

  1. Mal ein Test. Den Ad-Blocker in Firefox muss mal also ausschalten

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv