Montag, 25. August 2014

Amazon.de Angebote

Ich habe oben in der Leiste mal die seit Ewigkeiten nicht aktualisierten Amazon-Angebote-Seite herausgenommen. Amazon hat kürzlich den Mindestbestellwert für Versandkostenfreie Lieferung von 20€ auf 29€ hochgeschraubt was natürlich für Einzelbestellung für ein durchschnittliches Spiel natürlich zu hoch angesetzt ist, was die Bestellung über Amazon erstmal zumindest für mich unattraktiver macht. Alternative ist eine Mitbestellung eines Buches.Natürlich werdet ihr weiterhin Amazon-Angebote hier finden, nur eben nicht in Form dieser Liste. Was sagt ihr dazu?

PS: In den letzten Sammel-Beitrag sind für Ricochet Robots und Guildhall schonmal zwei nette Angebote dabei.
 

5 Kommentare :

  1. Nachdem es für den Blog-Besucher keinen relevanten Unterschied darstellt, ob es sich jetzt um ein Amazon-Angebot handelt oder um ein Angebot eines anderen Shops, sehe ich eigentlich keinen Grund, die Angebote getrennt aufzuführen.
    Soll heißen: Ich finde in den tagesaktuellen Posts auf der Startseite sind gute Angebote von Amazon am besten aufgehoben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Als Primekunde, und da bin ich sicher nicht der Einzige, nutze ich bei Amazon gerade auch die tiefpreisigen Angebote gerne. Wie jetzt zum Beispiel Guildhall.
    Das schöne an der Liste auf dieser Seite hier ist, dass man auch Spiele entdeckt, welche nicht auf der eigenen Liste standen. Und das dann auch noch zu guten Preisen, bei denen man gerne mal ausprobiert.
    Würde mich freuen wenn die Amazonangebote wie gehabt weiter geführt werden.

    Danke für diesen Service und diese Seite!

    Grüße
    LuckyDude

    AntwortenLöschen
  3. Ich wüßte nicht, womit Amazon im Vergleich zu anderen Anbietern eine Sonderbehandlung verdient hätte. Weder gibt es besonders viele gute Angebote (da wäre in letzter Zeit z.B. Milan besser) noch ist mittlerweile die Grenze für Versandkostenfreiheit besonders attraktiv (da wäre z.B. die Spiele-Offensive besser). Fazit: Amazon passt wunderbar in den tagesaktuellen Blog als einer unter vielen Händlern.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre denn eine allgemeine "aktuelle Angebote"-Liste, in der gute Preise von Amazon, Milan & Spiele-Offensive gesammelt werden? Dort könnten dann auch die Monatsangebote rein, auf die mit einem Update jeweils drauf verwiesen wird. Dann kann man dort auf einen Blick alle aktuell interessanten Angebote überblicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Beiträge zu schreiben und die gleichen Angebote dann in so eine Liste nochmal zu editieren UND dann auch noch aktuell zu halten (insbesondere bei den massiv schwankenden Amazon-Preisen) schaffe ich leider gerade beim besten Willen nicht. Wenn es freiwillige gibt, bitte melden :). Zumal ich denke dass so eine Liste auch schnell unübersichtlich wird, bzw. wo zieht man da eine Grenze? Vielleicht ist eine Lösung dass ich auf noch immer noch oder wieder aktuelle Angebote bzw wenn eine Aktion ausläuft, hinweise.
      Ich denke auch dass ich es erstmal alles so lasse wie es aktuell ist und werde Amazon-Angebote ganz normal als Beitrag veröffentlichen.

      Löschen

Blog-Archiv