Mittwoch, 2. Juli 2014

spiel mit! - die Spieleberater schließt: 30% auf alles

Der nächste kleinere Spieleversand www.die-spieleberater.de  macht einen Ausverkauf und bietet mit dem Gutschein "Ausverkauf 2" (ohne Anführungszeichen 30% auf alle vorrätigen Spiele). Ab 75€ (vor Gutscheinabzug) wird versandkostenfrei geliefert, darunter fallen 4,90€ an. Gezahlt werden kann mit Paypal oder Vorkasse. Auf die Aktion hatte spixi auf mydealz hingewiesen.

Dadurch sind unzählige sehr gute Preise möglich, um mal ein Paar Beispiele zu nennen (Die Preise sind vor Gutscheinabzug):
Rampage für 38,90€
Vinhos für 32,90€
Der Letzte Wille für 28,50€
Tobago für 22€

Ich glaube aber dieses Mal halt ich mich mal zurück obwohl es mir gerade wieder extrem in den Fingern juckt...

3 Kommentare :

  1. Leider nicht besonders gut sortiert oder schon ziemlich leergeräubert - fast alle Spiele auf meiner (langen^^) Suchliste gibt es nicht (mehr).

    Attraktiv und lieferbar ist noch (Gutschein eingerechnet):
    - Dominion 17,43
    - Ruhm für Rom 11,83

    Sonst gibt es aus der T100 bei Boardgamegeeks quasi nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich seh noch sehr viel verfügbar: Gingkopolis, 7 Wonders , City of Horror und einige mehr, am besten findet man sich im Shopsystem noch über die Verlagsübersicht zurecht:

    http://www.die-spieleberater.de/epages/61293875.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61293875/Categories/Verlage

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp, ich hab mir dadurch günstig Der Letzte Wille und ein paar andere feine Spiele zugelegt.Übrigens wurden mir gratis noch zwei ältere spielbox-Hefte dazugepackt. :-)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv