Dienstag, 6. Mai 2014

[Update] Eldritch Horror auf englisch für 31,50€ bei Bol.de

Hornauer hat im BGG Hot deals Forum gerade hingewiesen das es Eldritch Horror bei Buch.de auf 34,99€ reduziert gibt. Mit dem Gutschein nach Newsletteranmeldung spart man dann nochmal 10% und landet so bei 31,50€. Preisvergleiche ab 40,99€.

© Heidelberger Spieleverlag
Eldritch Horror (bgg) sollte glaube ich die Weiterentwicklung eines Arkham Horrors werden, was leider nicht in allen Teilen gelang. Es ist ein kooperatives Spiel im Lovecraft Universum in dem es darum geht die Erde vor einem Großen Alten zu beschützen.

Man kann auch die Erweiterung Forsaken Lore für 18,60€* gleich mitbestellen und bekommt dann noch einen kleinen zusätzlichen Rabatt und landet bei 47,15€. Aber Achtung: die Erweiterung ist mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben. Und das Spiel ist auf englisch!

Rezensionen oder Videos auf deutsch habe ich leider nicht gefunden.
Video von rahdo (englisch)

hier für 31,15€ kaufen*


*Partnerlink führt zum entsprechendem Angebot beim im Titel beschriebenen Anbieter, angezeigter Endpreis kann sich inzwischen geändert haben und kommt u.U. erst durch Gutscheineinsatz/ Füllartikelbestellung zustande.


4 Kommentare :

  1. Scheint allerdings die englische Version zu sein, richtig?
    Tolles Angebot!

    AntwortenLöschen
  2. Ups! Stand das "englisch" schon immer in der Überschrift? Ich hätte schwören können... ;-)
    Übrigens kann ich von Safari aus nicht kommentieren, egal ob Mac oder iPhone. Liegt das an mir oder an Dir? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Überschrift hab ich nicht editiert, ich schreibe es jetzt aber nochmal in die Beschreibung rein. Wegen Safari kann ich leider nicht überprüfen, da ich (noch) kein Apple-Gerät zur Verfügung habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hatte ich bzgl. der Überschrift wohl Tomaten auf den Augen.
      Bei Safari ist es so, dass man auf "Veröffentlichen" klickt und dann ist der Text weg. Es kommt also auch keine Captcha-Abfrage.

      Löschen

Blog-Archiv