Sonntag, 28. Dezember 2014

10% Gutschein bei Spiele-Offensive.de bis 4.1.15

Ich hoffe ihr hattet auch auch schöne Weihnachten, zumindest meine waren zwar stressig, aber immerhin war auch Zeit zum Spielen da. Nach längerer Zeit komm ich nun auch wieder dazu kurz was zu teilen: Spiele-Offensive.de spendiert noch bis zum 4.1.2014 einen 10% Gutschein der X24EG14 lautet. Wahrscheinlich wird es nicht mit den neuen Heidelberger Angeboten kombinierbar sein, die höchstwahrscheinlich erst ab dem 5.1.15 verfügbar sein werden. Aber vielleicht sind ja auch die Aktuellen noch interessant für euch.


1 Kommentar :

  1. Ich habe mir damit (bzw. genau genommen schon mit dem Heiligabend-Code) Gleichgewicht des Schreckens (vor)bestellt. Lieferung aber voraussichtlich erst Ende März!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv