Donnerstag, 6. November 2014

[Update] Pegasus-Sale bei Milan-Spiele.de und Spiele-Offensive.de


Ich zitiere mal die Homepage von Milan-Spiele.de:
"Der Spieleverlag Pegasus Spiele braucht Platz für Neuheiten und hat daher viele Spiele im Preis radikal gesenkt. Wir geben den Preisvorteil gerne weiter. Eine Liste mit über 80 reduzierten Spielen finden Sie hier*"


Update: Viele der interessanteren Spiele sind jetzt auch bei Spiele-Offensive reduziert:

Link*




*Partnerlinks

Kommentare :

  1. Haben sie die Preise noch nicht umgestellt? Ich kann keine Schnäppchen entdecken.

    AntwortenLöschen
  2. Packet Row oder Eminent Domain für jeweil 8.90€ sind schon gute Preise. :)
    Trains für 17.90 sieht auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Zwei von 80. Ich fand nur Komisch einen Link zu posten und man bekommt dann eine Liste in der die meisten Spiele sogar teurer sind als anderswo.

    AntwortenLöschen
  4. Hier wird auf eine Aktion hingewiesen, wo über 80 Spiele reduziert wurden. Das heißt nicht, dass alle Reduzierungen Schnäppchen sind. Es sind aber ein paar gute Angebote dabei. Belfort, McMulti, Noblem, Qin17,90 City Tycoon, Eminent Domain, Packet Row je 8,90, dazu viel Munchkin kram und alle Erweiterungen von Thunderstone. Leider ist für mich auch nichts dabei. Trotzdem sind es Schnäppchen.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv