Montag, 20. Oktober 2014

[Update] Neuer 15%-Gutschein bei Thalia.de (und auch Bol.de/ Buch.de) bis 26.10.2014

Update: Die nächste 15%-Gutscheinaktion schließt sich gleich an. Leider schrumpft die Anzahl der vorreduzierten Spiele immer weiter...

Thalia.de mit dem Gutschein 15RABATT
Buch.de mit dem Gutschein MINUS15
Bol.de mit dem Gutschein DEAL15



Am besten bei 19,99€-Artikeln dieses ebook für 0,09€* mitbestellen, damit man über 20€ und Versandkostenfreiheit rutscht. Für Dinge deutlich unter 20€ am besten noch ein Buch für 1€ (damit ist die Bestellung dann auch versandkostenfrei und kostet nicht noch 3€ zusätzlich). Eines noch: Bei einigen nicht lieferbaren Artikel hat sich bol.de (und auch die Partnershops) in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert (Stichwort: Storno ohne Rückmeldung), wobei man auch sagen muss, dass einige der Titel zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr nachgedruckt wurden oder auch woanders nicht lieferbar waren. Jedoch kam auch der Hinweis das vereinzelt auch Vorbestellungen storniert worden sein sollen.

Weitere gute Preise sind bei den Star Wars X-Wing-Erweiterungen und der Munchkin-Reihe möglich.
Dieses Mal habe ich wieder Thalia.de verlinkt, Buch.de und Bol.de haben aber die gleichen Preise.

Dieses Mal ist die Liste der vorreduzierten Artikel (ohne VSK) noch überschaubarer:


Camel Up für 17,99€* (-15%= 15,29€, Vergleichspreis 17,90€)

Die Tore der Welt für 19,99€* (+ebook für 0,09€*-15%= 17,08€, Vergleichspreis 21,85€)  

Die Säulen der Erde für 19,99€* (+ebook für 0,09€*-15%= 17,08€, Vergleichspreis 23,80€)  

Dixit für 22,99€* (-20%= 19,54€, Vergleichspreis 24,95€)

Gardens für 13,99€* (-15%= 11,89€, Vergleichspreis 20 €)

Istanbul für 27,99€*(-15%= 23,79€)

Star Wars X-Wing Grundspiel für 23,99€* (-15%= 20,39€, Vergleichspreis 25,89€)  


*Partnerlinks

7 Kommentare :

  1. bitte beachten, dass bei dungeon lords zeitnah die "komplett-box" + extras rauskommt...

    http://boardgamegeek.com/boardgame/161617/dungeon-lords-happy-anniversary

    AntwortenLöschen
  2. Zu Festivalseason habe ich kaum Reviews und Meinungen gefunden.
    Für mich persönlich habe ich dann entschieden, dass ich für das komplexe und lange Basisspiel nicht noch eine fünfte Jahreszeit und noch mehr Spielelemente benötige. Kann dazu jemand etwas sagen?
    Zudem wir die Komplettbox wohl nochmal ein gutes Stück teurer sein als das Basisspiel allein (Schätze ca. ~50€, zumindest zu Beginn?).

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich die Anniversary Edition nur bei Milan Spiele gesehen, und da ist sie für 90€ gelistet.
    Ich hätte das Spiel auch gern in meiner Sammlung, aber meiner Ansicht nach sollte die Komplettbox nicht mehr kosten, als Basisspiel + Erweiterung zusammen. Ich warte erst einmal ab.

    AntwortenLöschen
  4. Würde davon ausgehen, dass es ähnlich aussieht wie bei Galaxy Trucker. Da ist die Jubiläumsausgabe für jemanden der alles haben will auf jeden Fall lohnend. Die Frage hier ist nur:Will man alles haben, was in der großen Box ist? (und wll man das Spiel jetzt oder erst dann, wenn die große Box da ist und sich die Preise etwas eingependelt haben?)

    AntwortenLöschen
  5. dungeon lords ist eh nicht mehr reduziert...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Erweiterung zu Dungeon Lords sehr gelungen. Mit den Barden kommt ein weiterer interessanter Heldentyp dazu und durch die zusätzlichen "Kuschelmonster" und die unterschiedlichen Eventkarten wird das schon so sehr unterhaltsame Spiel noch besser. Für Fans des Spiel meiner Meinung nach ein Pflichtkauf. :)

    AntwortenLöschen
  7. Neuer Gutschein für Buch.de mit ebenfalls 15%: MINUS15.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv