Donnerstag, 5. Juni 2014

[Update#2] Brettspielangebote bei Amazon.de

Update#2: Das ging leider schnell: fast alle Angebote direkt von Amazon sind über Nacht deutlich teuer geworden. Ich tippe mal das Amazon seine "vernachlässigten" Titel manchmal reduziert, bei Interesse dann aber wahrscheinlich die Preise hebt. Vielleicht werde ich nächstes mal eine Ankündigung vorneweg starten dass dann und dann ein Update wartet, damit jeder ne Chance hat.



Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder der Amazon-Seite gewidmet und die Preise kontrolliert. Man muss sagen dass zwischenzeitlich gefühlt das Preisniveau generell etwas angezogen hatte, mittlerweile gibt es aber wieder einige gute Angebote. Hier habe ich euch mal die neuen und die besten Preissenkungen rausgepickt. Die komplette Liste gibt es wie immer hier.




[Preissenkung!] German Railways für 11,94€* (bgg 6.97)

[Preissenkung] Aquileia für 13,90€* (bgg 6.93)

[Preissenkung] Flash Cups Speed Stacking Kit für 3,17€*

[Preissenkung] Hanabi Extra für 6,31€* (bgg)


[Preissenkung] Strasbourg für 14,72 €* (bgg 7.25)


[neu] Friesematenten Spezialauflage (Edition 1 und 2 + exklusive Sonderkarte) für 8,98€* (bgg 6.38)


[neu] Das Supertalent Brettspiel für 6,76€*

[neu] Die Fürsten von Catan für 10,99€* (bgg 7.20)

[neu] Bushido - Der Weg des Kriegers für 14,82€* (bgg 6.51)

Spiele in englisch
[neu] Ragami für 14,86€* (bgg 6.30

[neu] The King Commands für 5,71€* (bgg 6.19)

[neu] Magdar für 11,98€* (bgg 5.33)


[neu] Black Gold für 28,90€* (bgg 7.04)

*Partnerlinks

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv